Einhorn-Gang (1)

Randale mit „Der Reggaebär“-CD bei Argon/Sauerländer Audio

… und neuem Video zu „Einhorn“

Argon/Sauerländer Audio veröffentlichte am 21.3.2018 „Der Reggaebär“ von Randale, ein Kopplungsalbum mit Ska und Reggae für Kinder, das mit „Einhorn“ exklusiv einen ganz neuen Song enthält, für den auch ein Video gedreht wurde: https://www.youtube.com/watch?v=_p8Gf1nFjqM

Von Anfang an war es den Bielefelder Rockern wichtig,  möglichst viele Musikstile unter der Randale-Fahne zu vereinen. Und von Anfang an gab es neben viel Rock, Punk, Indie und Metal auf jeder CD seit 2004 immer auch 1-2 Ska oder Reggaesongs. Nie nur  puristisch oder als reinen Roots-Reggae, sondern eher im modernen Crossover-Stil.  Diese CD „Reggaebär“ vereint erstmals alle Randale Ska & Reggae Songs aus allen Schaffensphasen (2004 bis 2018) auf einer CD.  Inhaltlich dreht es sich um gute Freunde aus aller Welt, einen tollen Merksatz um sich die Namen der Planeten unseres Sonnensystems zu merken, um die heiße Schlacht am Esstisch oder doch einfach nur um Monster, die total auf Reggae stehen. Sogar die altbekannte Vogelhochzeit bekommt ein Kostüm aus Jamaika verpasst. Und damit es auch eine Überraschung gibt, findet man mit dem „Einhorn Song“ exklusiv auch einen brandneuen Randale Song. Wenn es schon Einhorn- Wurst,  – Schokolade,  – Shampoo oder -Eis gibt, dann doch bitte auch einen Randale Reggae. Und den doch bitte – wie immer – nicht allzu ernst nehmen!