SUPERNOVA PLASMAJETS signen bei Pride & Joy

… und bleiben 41065 treu

Die Supernova Plasmajets signen mit ihrem zweiten Album “Now Or Never” beim Pride & Joy Label.

Und verlängern den Verlagsvertrag mit 41065. Die Band dazu:

Eigentlich wollten wir schon 2020 unsere neue Platte veröffentlichen, doch es kam eben alles anders.

Also nutzten wir die Zeit, haben alles erneut auf links gedreht und anschliessend nochmal richtig viel Zeit in die Produktion gesteckt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden und können es kaum erwarten, euch das neue Material endlich zu präsentieren. Neues Spiel – Neues Glück // Neue Platte – Neues Label: Wir freuen uns sehr vor kurzem ein neuen und diesmal weltweiten Platten-Vertrag unterzeichnet zu haben und zwar bei Pride & Joy Music. Im Mai erscheint die erste Single-Auskopplung samt Video und im Oktober das sehnlichst erwartete neue Album mit dem Titel „Now Or Never“! Jetzt muss nur noch unsere Tour im Winter 21/22 zusammen mit JOHN DIVA & The Rockets Of Love klappen und das Rock´n´Roll Universum ist wieder hergestellt.

Cheers, SNPJ