JONNY KARACHO

Jonny Karacho
Volle Karacho! (CD)
VÖ: 03.04.2020
Newtone / CARGO

INFOS:

Jonny Karacho alias Dominik Scherer ermöglicht das Pogen zu Kinderliedern. Dem diplomierten Sozialarbeiter und Vater erging es wie Millionen anderen Eltern vor ihm auch. Kaum war das Kind auf der Welt, verstaubten die eigenen Platten im Regal und fortan tönte aus den Boxen nur noch die Fragen, wer fleißige Handwerker sehen will und wer wohl die Kokosnuss geklaut hat.

Wo früher Joey Ramones‘, Fat Mikes (NoFX) oder Tim Armstrongs (Rancid) raue Stimmen durchs Wohnzimmer kratzten, trällerten nun Rolf Zuckowski und Frederik Vahle um die Wette. Jonny Karacho, seit früher Kindheit selbst begeisterter Punkrocker, nahm die Gitarre in die Hand und beschenkt uns mit Kinderliedern im Punkrock-Gewand.

Zwar wird die Kokosnuss immer noch vermisst doch jetzt rasen die Affen statt zum Klang der Triangel zu verzerrten Gitarren durch den Wald.

Also liebe Eltern, holt eure Doc Martens aus dem Schrank und tanzt mit euren Kindern durchs Haus, denn: Punk is not dead.

HOMEPAGE
FACEBOOK
YOUTUBE
INSTAGRAM